Willkommen im Supportbereich der PC-Clinik

Hier haben Sie die Möglichkeit ein Support-Ticket für Ihr PC-Problem zu erstellen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich.
Um unseren Service zu verbessern und zu optimieren verwenden wir dieses Ticket-System. Ihre Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und dem zuständigen Supporter zugestellt.
Antworten Sie auf Nachrichten von uns immer nur mit dem Link in der Antwortmail, so kann unser Ticket System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen. Sie können den Fortschritt und die Antworten Ihrer Anfrage jeder Zeit online verfolgen.



Neues Ticket erstellen

Geben Sie im Betreff immer möglichst genau und detailiert an, um was es geht. Beispiel: "Virenbefall" oder "Probleme mit der Software XYZ". Beschreiben Sie im Nachrichtenfeld Ihr Problem so ausführlich wie möglich. Nötigenfalls erstellen Sie einen Bildschirmausdruck und laden diesen in Anhang hoch.

Bearbeitungsstand des Ticket

Den Bearbeitungsstand Ihres Tickets online abfragen oder ältere Tickets durchsehen.